My Dear Lover
Der animierte Kurzfilm erzählt von der Sehnsucht einer Figur nach Berührung und der gleichzeitigen Unmöglichkeit, diese herbeizuführen. Während eine Hand versucht, mit der Oberfläche eines amorphen Körpers in Berührung zu kommen, liest eine Stimme aus dem Off einen Liebesbrief vor. Der herbeigesehnte Lover steht für einen möglicherweise bloss fiktiven Körper, an dem sich die Unsicherheit hinsichtlich menschlich/nicht-menschlicher und digital-analoger Beziehungen zeigt.