My Mom, my Son and Me

Switzerland, June 2020
FILM, Documentary, 11 min.

Save as Favorite
directed by
Andrea Štaka
Status
In distribution

Ich hatte zwei 16mm Filmrollen von meinem Kinofilm MARE im Kühlschrank liegen und beschloss mit der Bolexkamera während des Lockdowns meinen Sohn, meine Mutter und mich zu filmen. Ich wollte die Unruhe und Schwerelosigkeit, die ich verspürte einfangen und unseren Alltag festhalten: Wir probierten gleich weiterzuleben, obwohl alles anders war. Nur die Vögel vor unseren Fenstern zwitscherten weiterhin fröhlich vor sich hin.

credits

World Premiere
June 2020
Original Version
Swiss-German (italian/french/english/german subtitles),  colour, DCP, 11 min.
Production
Turnus Film AG, Okofilm Productions, SRF Schweizer Radio und Fernsehen
Producer
directed by
Andrea Štaka
Cinemato­graphy
Andrea Štaka
Editing
Rebecca Trösch
Sound Design
Peter Bräker
Re-Recording Mix
Peter Bräker
Music
Ephrem Lüchinger

World Sales / World Rights

World Rights
Okofilm Productions , Turnus Film AG

Festivals

(a selection)

Newsletter