Myristica
Eine junge Urlaubsfreundesgruppe trifft sich zu einem festlichen Beisammensein. Beim Abendessen wendet sich das Treffen in eine mörderische Schnitzeljagd, geleitet vom scharfsinnigen Detektiv William R. Windsor.