Nachtschicht
Eine Nacht in der Chemiefabrik Lonza im Wallis. Seit 24 Jahren arbeitet Joseph Erpen in Wechselschicht. Trotz der Faszination, die die immense Maschine in der Nacht auf uns ausübt, bleibt der Eindruck einer Arbeit, die gekennzeichnet ist durch Routine und Einsamkeit.