Naissance(Re)
Was es für eine Geschichte ist?… Es ist die Geschichte eines ebenso einfachen wie aussergewöhnlichen Lebens. Einfach, weil es um uns herum Milliarden davon gibt; aussergewöhnlich, weil es einzigartig ist wie die Milliarden Leben um uns herum.