Nel silenzio delle stelle
In einer leeren Halle singt eine Frau ein Lied, das einen lange im Dunkel des Vergessens begrabenen Tag erweckt. Eine Stimme aus der Vergangenheit kehrt zurück. Scham und Trauma treten wieder hervor – nicht länger nur die ihren. Gemeinsam stellen sie sich der Erinnerung, die sie teilen.