Nettoyeurs de guerre
Es herrschen Zeiten, in denen auch die humanitäre Hilfe der Logik eines globalisierten Marktes folgt. Der Film porträtiert ein kleines, selbstloses Team mit viel Erfahrung in der mechanisierten Minenräumung, das sich an neue Regeln anpassen muss, wenn es weiterbestehen will.