Niederurnen, GL
In einem abgeschiedenen Tal der Schweiz geistert ein unheilvoller Wind durch den Alltag ehemaliger italienischer Arbeiter einer Asbestfabrik, deren unsichtbare Fasern sie noch immer einatmen.