Night Shift, Every Day!
Ein 24-Stunden Süssigkeitenshop mitten in New York City ist das zweite Zuhause für zwei junge Künstler. Der 84-jährige Inhaber, ein iranischer Flüchtling, arbeitet seit 43 Jahren jede Nacht und schläft praktisch nie. Diese unterschiedliechen Lebensweisen beeinflussen sich gegenseitig und es entsteht die Frage, was «arbeiten» für eine Bedeutung hat.