No Apologies
In einem selbstverwalteten Ort im Herzen der Stadt treffen sich schwarze Männer, die bedroht werden von der Polizei und stigmatisiert von der Bevölkerung. Sie verweigern sich der Opferrolle und berichten, wie sie täglich dafür kämpfen ihr Leben zu leben, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen.