Nomaden
Campingplätze am Neuenburger See: Die dreissigjährige Anna ist auf Fotorecherche und sucht nach Schauplätzen für eine Filmproduktion. Am Telefon drängt der klammernde Freund. Sie nimmt sich alle Zeit der Welt – und trifft auf den Autostopper Jonas. Gemeinsam erkundet man die Irrgärten temporärer Wohnanlagen.