Normal Love
Jeanne und Mike lernen sich kennen, treffen Familie und Freund:innen, machen gemeinsam Urlaub, schlafen miteinander und sagen: «ich liebe dich». Ihre Beziehung beruht jedoch auf einem Vertrag, welcher alle Bereiche des Zusammenseins definiert. Eine Videokamera ist ihr steter Begleiter. Ein Film über ein Experiment und gleichsam ein Porträt einer jungen Generation auf der Suche nach der Bedeutung von Liebe, Identität und Vertrauen.