Nostos
Serhii, ein junger ukrainischer Regisseur im Exil, isoliert sich in einem Hotelzimmer, um seiner Verantwortung und seiner persönlichen Krise zu entfliehen. Die plötzliche Ankunft seiner ehemaligen Partnerin Lisa, die ihm mitteilt, dass sie an das Krankenbett ihres Vaters in der Ukraine zurückkehren muss, erschüttert seine Isolation. Sie sind in diesem Zimmer gefangen und konfrontieren sich mit ihren Verletzungen, ihren zerbrochenen Beziehungen und einer wichtigen Frage: Wo ist ihr wahres Zuhause?