Not The End
In einer lauen Sommernacht: Ein Astronaut kreist einsam um die Welt, ein Kaktus stürzt sich vom Balkongeländer in die Tiefe und Fredy verliert das Gleichgewicht, als ihn seine Frau mit nackten Tatsachen konfrontiert: Seitensprung.