Nothing but the end
Dax, ein junger Erwachsener, der seine ländliche Heimat verlassen möchte, sieht seine Träume durch die Ankündigung des Weltuntergangs zerstört. Mit den wenigen verbleibenden Tagen muss er zwischen seiner Mutter, die ihren Wohnwagen in einen Bunker verwandeln will, und seiner resignierten Freundin jonglieren, die ihre letzten Momente unter allen Umständen geniessen will. In dieser berührenden Erzählung schwankt Dax zwischen Panik und Besinnlichkeit und versucht verzweifelt, einen Sinn in seinem Leben zu finden, bevor der Schlussvorhang fällt.