Nuit blanche
In der Eile erwischt eine junge Frau den falschen Hauseingang und gerät in einen Innenhof, aus dem sie nicht mehr herauskommt. Am Rande eines Nervenzusammenbruchs bricht sie in Tränen aus. Doch da spricht sie aus einer dunklen Ecke ein Obdachloser an. Die Frau fürchtet sich zuerst vor ihm, entdeckt dann aber nach und nach sein unerwartet einfühlsames Wesen.