O que te quero
Seit einem Jahr haben wir uns nicht mehr gesehen. Damals hast du mich verlassen oder ich dich, eigentlich macht es keinen Unterschied. Plötzlich stehst du vor mir, lächelnd, blendend, schwanger. Und ich dachte, ich wär geheilt von dir. Da stehst du, Bilder und Erinnerungen überfallen mich. Es bleibt nur die Flucht. Du hast schon vor einem Jahr von Feigheit gesprochen.