Ohne Rolf in China
Jonas Anderhub und Christof Wolfisberg (Ohne Rolf) haben eine neue Theaterform erfunden. Mit Hunderten von vorgedruckten Postern blättern sie einen stummen Dialog, der ziemlich laut ist: Die beiden Künstler streiten, lachen und improvisieren sogar mit ihren Plakaten. 2014 touren sie in China und gewähren Einblick in ihr Werk und ihre Denkweise.