Ohne Titel
Ein Leben im Zeitraffer. Unausweichlich, bis zum Tod. Immer getragen von der Panik, den gesellschaftlichen Zwängen und Idealbildern nicht gerecht zu werden. Ist das wirklich alles, was vom Leben übrig bleibt?