Old Mother Snow
Däumelinchen und Fingerita leben mit ihrer Mutter weit weg vom Dorf, am Waldrand. Da sich ihre Mutter beim Holzfällen verletzt hat, müssen die Mädchen in den Wald gehen, um Holz zu holen, und Fingerita ist die hilfsbereitere der beiden. Dort entdeckt das kleine Mädchen die wunderbare Welt von Mütterchen Schnee.