On n'est pas ici pour être mort vivant
Die siebenjährige Clara verbringt den grössten Teil ihrer Zeit damit, vor einem imaginären Publikum Aerobic-Kurse zu geben. Die Welt, die sie sich so erschaffen hat, hilft ihr, die schmerzliche Realität zu bewältigen: Ihre Mutter liegt im Sterben.