On part en vacances?
Christelle hat ihre Tochter Julie schon vor einer Weile gebeten, ihr Zimmer aufzuräumen. Eines Abends fragt Romain Christelle, ob sie mit ihm übers Wochenende wegfahren möchte. Während Julie die Reise verhindern möchte, gibt ihre Mutter ihr ein Ultimatum, das Zimmer aufzuräumen, damit sie mit ihnen gehen kann. Eines Tages beschließt Julie, es aufzuräumen, obwohl ihre Mutter sicher war, dass sie für ein romantisches Wochenende wegfahren könnte.