One Bullet Left
Der minimal getanzte Comic-Kurzspielfilm ohne Dialog und beschreibt im Stil der alten Serie-Noir-Filme die Rückkehr des Musikers Barney, der nach langer Abwesenheit in sein heruntergekommenes Viertel der Stadt zurückkehrt und auf Existenzen und alte Freunde trifft, die seine eigene Geschichtestark geprägt haben. Alte Rechnungen werden beglichen, Erinnerungen werden wach, eine alte Liebe flammt wieder auf und die Geschichte endet tragisch.