Opération commando
In dieser Ferienkolonie spielen die Kinder Krieg: Indianer gegen Kommandotruppen. Zwei Brüder sind in je einer dieser rivalisierenden Gruppen. Der ältere verspricht dem jüngeren Bruder, dass er ihn in der ersten Nacht holen kommt.