Pandora's Hope
In einer paradiesischen antiken Welt entdeckt Pandora eine geheimnisvolle und faszinierende Büchse. Entgegen den Warnungen von Zeus «pflückt sie die Frucht» und erhält durch die Berührung einen ersten, beängstigenden Einblick in den verheerenden Inhalt. Es ist ihr Mann Epimetheus, der sie aus Liebe dazu überredet, sie zu öffnen.