Paradox
Kompromisslos verfolgt Julian seine Ziele. Er kündigt seinen Job, um sich voll und ganz auf die Musik zu konzentrieren, denn als «Normalo» enden will er keinesfalls. Sein bester Freund und Begleiter versteht ihn überhaupt nicht und versucht ihn verzweifelt zur Vernunft zu bringen.