Parallel
Tim Caviot durchstreift Parallelwelten, um seine verlorene Liebe wiederzufinden. Eine Geschichte über Fügung, Schicksal und Entscheidungen, die unser Leben auf eine Weise beeinflussen, die uns nie bewusst wird. Tim entdeckt, dass sogar unter den extremsten Umständen alles aus einem bestimmten Grund geschieht, egal wie sehr er versucht, die Ereignisse zu kontrollieren.