Partition
Ohne einander zu kennen leben zwei Nachbarn ihr einsames Leben. Doch die Trennwand ist aus Papier, wird dünner und dünner und immer zerbrechlicher, bis schliesslich ein geheimnisvoller Lichtschimmer von nebenan alles verändert.