Passagères
Der Flughafen, Schmelzpunkt verschiedener Symptome unserer Zeit. An diesem sterilen Ort steht das Versprechen ferner Paradiese im Kontrast zu harten Verfahren und systematischen Kontrollen. Eine Szenerie zwischen Flüchtigkeit und Sehnsucht, an dem Globalisierung auf Einsamkeit trifft. Vor dem pulsierenden Hintergrund einer komplexen Maschinerie vermischen sich Gesellschaftsschichten und überlagern sich die Schicksale von verschiedene Protagonisten.