Pepita & Max - Ein Alpsegen für Monsieur Raf
Pepita und Max verlieren auf einer Bergwanderung ihren Monsieur Raf, das liebste Stofftier der Welt. Max fürchtet, dass ihm in der stürmischen Nacht ein Unheil zustösst, doch seine Cousine Pepita kennt die Bräuche der Älpler und gewinnt Max für ihren eigenartigen Schutzgesang, den sie zugunsten von Monsieur Raf abändert. Ob das funktioniert?