Permission
Der dreiundzwanzigjährige Soldat Nicolas, introvertiert und im Schatten seines starken Bruders Marc, kommt zu seinem Geburtstag nach Hause. Ihn erwartet eine Überraschungsparty zu seinen Ehren, wo er seine geheime Jugendliebe Marie wiedertrifft. Im Laufe des Abends entdeckt er, dass sie der neue Flirt seines Bruders ist.