Perspective
Die Geschichte eines Mädchens, das dem Mond folgt, um der Betonwüste der Grossstadt zu entkommen. In ihren Träumen entdeckt ihr Alter Ego, ein kleines Mädchen mit einem Radio, eine fantastische, bunte Welt, in der es keine Schatten gibt. Und manchmal treffen sich die beiden Mädchen.