Petites mutations
Weil er eine Panne erlitten hat, sieht sich ein Handelsreisender gezwungen, in einer eigenartigen Herberge abzusteigen, deren Gäste offenbar alle am gleichen Gebrechen leiden. Für den Neuankömmling haben sie eine Reihe von Prüfungen bereit, denen sich dieser mit unterschiedlichem Erfolg unterzieht; mit unerwarteten Folgen.