Petricore
In der Nacht treffen sich zwei Menschen zufällig auf dem Parkplatz einer Tankstelle und stellen fest, dass sie in einer sehr ähnlichen Situation leben, obwohl sie sich an einem anderen Punkt ihres Lebensweges befinden.