Phuktal - Ein Kloster zwischen Himmel und Erde
Der Film beleuchtet das spirituelle und kulturelle Erbe des abgelegenen Phuktal-Klosters im Zanskar-Tal, Indien. Der Film zeigt die Bedrohung durch Klimawandel und Steinschläge, die das Kloster gefährden, und dokumentiert die Bemühungen um dessen Erhaltung. Eine visuelle Reise zu einem einzigartigen Ort, der dringend Unterstützung benötigt, um für kommende Generationen zu bestehen.