Piano Piano
Paul arbeitet als Buchhalter in einem Grossraumbüro. Er ist ein Aussenseiter, einer der keine laute Stimme hat und von seinen Arteitskollegen belächelt wird. Paul hat einen Traum: Er möchte gerne Klavier spielen können. Er kauft sich ein obwohl er gar nicht spielen kann.