Pianoman
Die Diagnose ist niederschmetternd; Der erfolgreiche Konzertpianist Albert leidet an Gicht. Seine Wut und Verzweiflung stürzen ihn in eine schwere Depression, welche schlussendlich nicht nur seinen Lebensmut, sondern auch seine Familie zerstört. Alleine macht er sich auf eine Reise in eine ungewisse Zukunft. In seine Einsamkeit platzt der kleine Ausreisser Luc, welcher dem gestandenen Mann auf seine kindliche Art und Weise den Weg zurück ins Leben zeigt.