Pink Nanuq
Ein kleiner Eisbär wandert in das mittlerweile tropische Europa aus. Bei einem fehlgeleiteten Versuch ihn in die lokale Braunbärenkultur zu integrieren wird er pink. Zusammen mit seinem neuen Freund, einem gestrandeten Pinguin im Exil, findet er seinen Platz in der neuen Welt.