Pirsch
Eine Jägerin findet an den Hochsitzen ihres Jagdreviers Schilder, auf denen die Jagd angeprangert und den Jägern Mordlust vorgeworfen wird. Als sie die verantwortliche Aktivistin konfrontiert, merkt sie, dass sie mit Vernunft nicht zu überzeugen ist und sie drastischere Mittel anwenden muss.