Playgirl
Nazanin und ihre Freunde leben in einer gewalttätigen, harten, chaotischen und kindlichen Welt. Sie gehören zu einer neuen Generation von Immigranten, die weder Wurzeln noch Zukunftsperspektiven zu haben scheint. Die Jugendliche lebt ausschliesslich in der Gegenwart. Vor allem behält sie ihre Träume für sich.