Pourquoi c'est toujours les trains qui partent et jamais les gares?
Ein Bahnhof, eine Kröte, ein Mann, der wartet. Jemand kommt an; Informationene werden ausgetauscht, auch ein Koffer. Immer aus dem Blickwinkel der Kröte.