Preparations for a Miracle
Ein Androide aus der Zukunft ist auf der Suche nach dem letzten König um dessen Stimme aufzuzeichnen – der schönste Klang den das Universum je hörte. Es ist das Jahr 2021 und der König wird gleich singen. Ein Sci-fi Dokumentarfilm.