Promis juré
Der 10-jährige Samuel erfährt, dass sein Vater tot ist. Seinem Halbbruder enthüllt er die Nachricht in Form einer Gute-Nacht-Geschichte, was ihm erlaubt, Worte für seinen Schmerz zu finden.