Pumpkin Spiced
In einer Welt, wo alles Ungesunde oder Unökologische streng verboten ist, sehen sich zwei etwas verpeilte Jungs gezwungen, ihren Tabak-Dealer aus den Klauen einer Sittenpolizei zu befreien, nachdem ihn seine vegane Freundin verpfiffen hat.