Quasi padre, quasi figlio
Der ungeborene Sohn ist in Anna eingesperrt – einem unglaublichen Ort, den der Fast-Vater Niccolò staunend von aussen beobachten kann. Er ist auch eingesperrt – draussen – mit seiner Fast-Tochter, die einen neuen Vater akzeptieren muss. In diesem Hausarrest bereiten sie sich auf die Veränderungen nach Covid-19 vor.