Raindrop
Eine Reise mit dem Wasser von den höchsten Gipfeln der Alpen, bis in die Weite des Ozeans. Wohl kaum ein Element auf unserem Planeten ist wichtiger als Wasser. Dort, wo Wasser ist, gedeiht das Leben. Aber nur die wenigsten wissen, welch wunderbare Geschöpfe in den heimischen Lebensräumen am Wasser täglich ihr Leben meistern. Fernab von unseren Blicken geschehen täglich wahre Dramen und Glorien. Geschichten, die kaum jemand zu Gesicht bekommt. Geschichten voller Abenteuer, Tragik, Komik und sogar Liebe.