Raukopf
Ela und Anao verbindet die harte Arbeit auf dem Bauernhof. In der Einsamkeit der Voralpen entsteht aus ihrer Zweckgemeinschaft Liebe. Eine Liebe, die keine Chance hat. Als Ela hinter Anaos Geheimnis kommt, ist es zu spät und das unheimliche Umfeld wird immer bedrohlicher. Eine Bedrohung, der sich Ela stellt, bis ...