Rechercher personne prête à tout contre somme considérable
Eine junge Frau beschliesst, sich das Leben zu nehmen, um einen Umzug zu vermeiden. Als Gegenleistung für ihren Tod bietet sie einer Unbekannten, die sie über das Internet kennengelernt hat, eine beträchtliche Geldsumme an. Die Unbekannte scheitert jedoch, so dass die beiden Frauen gezwungen sind, auf eine neue Munitionslieferung zu warten.