RED
Ein Anidoc über den 27-jährigen Francesco Laquale. Als ehemaliger europäischer und marokkanischer Kickbox-Champion versucht er, sich und sein Leben unter Kontrolle zu bringen, während er verzweifelt bemüht ist, seinen Platz im Leben zu finden und den zerstörerischen Pfad der leidenschaftlichen Wut, die ihn ständig zu überwältigen droht, hinter sich zu lassen.