Reef by Reef
Ein dringender Ruf aus der Tiefe: Vier Gründerinnen vereinen Design, Wissenschaft und 3D-Druck, um zerstörte Korallenriffe wieder aufzubauen. Der Film begleitet ihre nachhaltigen Riffmodule, die leblosen Meeresboden in lebendige Ökosysteme verwandeln. Während die Temperaturen steigen, wird ihr Projekt zu einem Wettlauf gegen die Zeit – für Technik, Natur und Hoffnung.